|zurück|

  10.06.2017 Rensch nach Schatthausen

Zwei Wünsche hat Ingo Jahnke an den neunen Trainer. "Die Kommunikation zu Chefcoach Matthias Hohmann soll besser werden und wir wollen nichts mit dem Abstieg zu tun haben", erhofft sich der Vorsitzende des FC Fortuna Schatthausen von Andreas Rensch, der in der kommenden Saison die Spielgemeinschaft Schatthausen/Baiertal trainieren wird. Der Nachfolger von Sören Neukum kommt mit besten Referenzen. Er führte gerade den FC Bammental II zur Meisterschaft in der Kreisklasse C Staffel Ost.

 
  09.06.2017 Kai Fischer macht weiter

Kai Fischer wird auch in der neuen Saison der Chef-Trainer der zweiten Mannschaft sein. Nachdem er im Sommer 2015 als spielender Co-Trainer von der Ersten in die Zweite wechselte, wurde er schon nach einem halben Jahr zum Chef-Trainer befördert. In seinem ersten Halbjahr hielt er den VfB Leimen II in der Spitzengruppe der A-Klasse und beendete die Saison auf einem großartigen dritten Platz.

 
  31.05.2017 Zwei Tage nach dem Klassenerhalt entlassen

Überraschendes Ende für Neukum bei Schatthausen/Baiertal

Sören Neukum ist nicht mehr Trainer der SG Schatthausen/Baiertal in der Kreisklasse A. Zwei Tage nach dem erfolgreichen Klassenerhalt hat ihm der Verein mitgeteilt, dass er von seinen Aufgaben entbunden ist.

 
  24.05.2017 Gauangelloch gelingt Trainer-Coup

Der TSV Gauangelloch hat zur neuen Saison den Bammentaler Stürmer Matthias Mayer als Spielertrainer verpflichtet. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Spielertrainer und sehe in Gauangelloch den perfekten Einstieg dafür", sagte uns Mayer.

 
  11.05.2017 SV Eberbach verlängert mit Coach Galm

Der SV Eberbach und Spielertrainer Sebastian Galm gehen auch in der neuen Runde gemeinsam an den Start. Zu diesem Schritt verständigte man sich nach den erfolgreichen letzten Wochen. Ziel in der neuen Runde wird es sein, dass junge Team weiter zu festigen, um so auf lange Sicht eine starke Mannschaft für die A- Klasse stellen zu können.

 
  26.04.2017 Frank Schüssler übernimmt

Frank Schüssler wird ab der kommenden Saison die zweite Mannschaft des ASC Neuenheim trainieren. Das teilte der langjährige Vorsitzende Dr. Werner Rupp der RNZ mit. Der 40-jährige Handschuhsheimer löst beim Pokalfinalisten und Rangsiebten der A-Klasse Timo Mifka ab. Mifka hatte die Neuenheimer Reserve aus der C-Klasse bis in die Kreisklasse A geführt.

 
  12.04.2017 TSV Rettigheim verlängert mit Heiko Rosenfelder!

Bereits vor dem Jahreswechsel einigten sich die Verantwortlichen des TSV Rettigheim 1902 e.V. und Trainer Heiko Rosenfelder auf ein weiteres Jahr der gemeinsamen Zusammenarbeit.

 
  21.02.2017 VfB Wiesloch verlängert mit Ergün

In der Winterpause hat der VfB Wiesloch konstruktive Gespräche mit Ertunc Ergün genannt Litti geführt. Der Vertrag mit dem Trainer wurde anschließend vorzeitig verlängert, so dass in Ruhe für die nächste Runde geplant werden kann.

 
  13.02.2017 Neuer Trainer für Waldhilsbach

Der SV 08 Waldhilsbach hat für die kommende Saison 2017/2018 David Steiner als neuen Trainer der 1. Mannschaft verpflichtet. Steiner war und ist bisher für die 2. Mannschaft verantwortlich. Er wird unterstützt von Timo Fischer und Fritz Fromm.

 
  23.12.2016 Wolf verlässt SV Waldhilsbach

Steven Wolf wird dem SV Waldhilsbach in der Fußball-Kreisliga A in der nächsten Saison nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

 
  August 2016 Meisterschaft und Relegation

Die beiden Erstplatzierten steigen direkt in die Kreisliga auf.

Die beiden Letzten steigen in die Kreisklasse B ab.

|zurück|





© ASC Neuenheim 2017 Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved.
Fehler, Anregungen oder Kommentare zu dieser Seite
Besuchen Sie auch die Homepage des ASC Neuenheim