|zurück|

07.06.2019 Lutz wird Co-Trainer in Mauer

Benedikt Lutz wechselt zur kommenden Saison zum Fußball-A-Ligisten SG Viktoria Mauer als spielender Co-Trainer. Der 33-jährige zentrale Mittelfeldspieler kommt vom Sinsheimer Kreisligisten TSV Steinsfurt, für den er eine Saison spielte. Als gebürtiger Mauerer kehrt er zu seinen Wurzeln zurück und unterstützt den Trainer Frank Eversberg auf und neben dem Platz.

27.02.2019 Trainerteam zieht die Notbremse

Der letzte Platz in der Kreisklasse A mit acht Punkten nach 16 Spieltagen tat sein Übriges, weshalb Marco Monetta, der Trainer des TSV Gauangelloch und sein Co. Artur Oswald ihren Rücktritt erklärt haben.

31.12.2018 Neukum folgt auf Bräuninger

Nach einer durchwachsenen Vorrunde trennt sich Fußball-A-Ligist VfB Rauenberg von seinem Trainer Thomas Bräuninger. Nach langer Überlegung kam die sportliche Leitung zu dem Entschluss, neuen Schwung in die Mannschaft bringen zu wollen: Sören Neukum wurde nun als Nachfolger verpflichtet.

24.09.2018 Trainerwechsel in Neckarsteinach

Nach sechs Spieltagen gibt es beim SpVgg Neckarsteinach eine Personaländerung: Markus Gärtner übernimmt das Traineramt von Holger Bechtel. Der 53-jährige trainerte bereits in der Kreisklasse A den VfL Heiligkreuzsteinach. Bechtel hatte im Juli 2018 das Traineramt übernommen. Aktuell belegt die SpVgg mit nur einem Punkt den letzten Platz.

Juli 2018 Meisterschaft und Relegation

Die beiden Erstplatzierten steigen direkt in die Kreisliga auf.

Die drei Letzten steigen in die Kreisklasse B ab.

|zurück|





© ASC Neuenheim 2019 Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved.
Fehler, Anregungen oder Kommentare zu dieser Seite
Besuchen Sie auch die Homepage des ASC Neuenheim