|zurück|

  16.03.2019 Wengert verlängert

Die SGK Heidelberg schreitet mit den Planungen für die kommende Saison in der Fußball-Landesliga voran. Als wichtigste Personalie hat der Klub die Verlängerung von Trainer Manuel Wengert bekanntgegeben.

  21.01.2019 Trainer René Gölz hört zum Saisonende auf

Der langjährige Chefcoach der Heddesheimer, René Gölz, verlängert sein Engagement bei den Fortunen nicht mehr.

  22.11.2018 Er ist zurück

Manuel Wengert übernimmt den Fußball-Verbandsligisten SGK Heidelberg. Erst einmal für die zwei ausbleibenden Partien vor der Winterpause. "Danach setzen wir uns zusammen und sehen weiter", will sich der alte und neue Trainer der SGK danach in Ruhe überlegen, wie und ob es für ihn weitergeht. Jetzt steht der "Freundschaftsdienst" im Vordergrund.

  15.11.2018 Jüllichs Nachfolger ist gefunden

Kevin Knödler übernimmt den SV 98 Schwetzingen als Cheftrainer. Der ehemalige Profitorhüter agierte bislang als Torwarttrainer beim Verbandsligisten.

  12.11.2018 Der SV 98 und sein Trainer gehen getrennte Wege

Gernot Jüllich ist nicht mehr länger beim Fußball-Verbandsligisten SV 98 Schwetzingen. Heute Abend bestätigte der Verein, dass beide Parteien zu dem Entschluss gekommen sind, sich zu trennen.

  17.10.2018 Nichts geht mehr

Die SGK Heidelberg muss den dritten Trainerwechsel im Jahr 2018 hinnehmen. Cheftrainer Matthias Kröninger und sein Co. Michael Thumfart hatten nach der neuerlichen Klatsche (1:11 in Zuzenhausen) genug und dem Verein ihren Rücktritt mitgeteilt.

  Juli 2018 Meisterschaft und Relegation

Der Erstplatzierte steigt direkt in die Oberliga Baden-Württemberg auf. der Vize-Meister spielt in der Relegation gegen den Vize-Meister Südbaden. Der Sieger spielt gegen den Vize-Meister Württemberg.

Die vier Letzten steigen direkt in die Landesligen ab. Der Fünftletzte spielt in der Relegation mit den Vizemeistern der Landesligen.

|zurück|





© ASC Neuenheim 2019 Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved.
Fehler, Anregungen oder Kommentare zu dieser Seite
Besuchen Sie auch die Homepage des ASC Neuenheim