ASC Neuenheim dankt HITnessCenter Heidelberg

ASC DANKT! THE KICK IS BACK: Das HITnessCenter Heidelberg öffnet am 2. Juni wieder seine meisterlichen Pforten!

Ein exotisches Highlight beim ASC-Sommerfest 2019 war das Showtraining von Partner HITnessCenter Heidelberg. Der dreifache Kickbox-Weltmeister Alex Schmidt demonstrierte die Faszination dieser Vollkontakt-Sportart u. a. mit der Süddeutsche Meisterin und WM-Teilnehmerin Gabriela.

Auch das Neuenheimer Landesligateam war von der intensiven Trainingseinheit unter der Leitung von Personal Trainer, Sportlehrer, MMA-Europameister, Ernährungstrainer und Inhaber Daniel Köhler im hochmoderen HITnessCenter in der Heidelberger Hebelstraße 14 schwer beeindruckt.


ASC-Landesligateam (2019)

Hier Google-Meinungen über das HITness-Center:

"Daniel ist mit viel Herz, Verstand und einer guten Portion Humor bei der Sache! Als Schüler profitiert man von seiner jahrelangen Wettkampferfahrung. Perfekt für Einsteiger, Fortgeschrittene und Wettkämpfer!""

"Super Boxtraining, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Daniel kann aufgrund seiner eigenen professionellen Erfahrungen individuell auf jeden eingehen und so Verbesserungsvorschläge geben.

"Dem Hitness-Team gelingt es auf humorvolle Art und Weise, jeden an seine Grenzen zu bringen, so dass schnelle Fortschritte im sportlichen, persönlichen und gesundheitlichen Bereich erzielt werden können."

"Ich kann das Fitness-Boxkonzept "Hitness" nur befürworten und jedem empfehlen, an einer Trainingseinheit teilzunehmen!"

"Das Boxen als Neueinsteiger oder Fortgeschrittener könnte besser nicht vermittelt werden! Hat Spaß gemacht!"

Am Dienstag, dem 2. Juni, um 8.00 Uhr geht's wieder los!

Der ASC Neuenheim bedankt sich bei Daniel Köhler und seinem HitnessCenter Heidelberg, Bandenpartner des Anatomie-Sport-Clubs, für die erfolgreiche Partnerschaft und wünscht dem sympathischen Team um HITness-Kapitän Daniel Köhler, Weltmeister Alex Schmidt, Sandro Lusicic (Personal Trainer, Strength Coach, Krafttraining) und Lisa Apfel (Gesundheits- und Ernährungsexpertin) einen gelungenen Restart am 2. Juni 2020!

Alle Infos zum Neustart findet Ihr unter folgenden Link: www.hitness-center.de/news/info-wegen-coronavirus

weitere Bilder

Joseph Weisbrod

Letzte Aktualisierung 01.06.2020