ASC Neuenheim dankt PhysioCircle

ASC DANKT! Die Heidelberger Praxis für ganzheitliche Physiotherapie PhysioCircle kommt bestens an. Zitat: "Freundlich, sympathisch und vor allen Dingen KOMPETENT! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und fachgerecht behandelt!"

PhysioCircle in Heidelberg bietet im Bereich der Physiotherapie ein breites Spektrum an therapeutischen Möglichkeiten und qualifizierten Zusatzleistungen an. Der ganze Mensch steht im Mittelpunkt der therapeutischen Arbeit des fünfköpfigen Teams aus staatlich geprüften Physiotherapeuti/innen mit Zusatzausbilduing in weiteren Fachgebieten (siehe Teamfoto).

Die exzellente Praxis-Ausstattung ermöglicht umfassende gerätebasierte Therapieformen und effektives Training. Das helle, freundliche Ambiente ist gemäß dem Anspruch gestaltet, Gesundheit wie Wohlbefinden ganzheitlich zu unterstützen.

"Lachtherapie gibt es immer gratis dazu!"

Ein Schwerpunkt des facettenreichen Leistungsspektrums ist die Betriebliche Altersversorgung. In seinem Business-Angebot betreut PhysioCircle u. a. namhafte IT- und Software-Unternehmen in der Metropolregion.

Seit sechs Jahren ist Sven Quilitz, Heilpraktiker Physiotherapie und Leiter von PhysioCircle, vertrauensvoller Ansprechpartner für die Fußballer des ASC Neuenheim. Beim Tag der offenen Tür in den neuen Praxisräumen bedankte sich das Landesligateam mit einem von Kapitän Boris Gatzky an Sven Quilitz überrreichten, signierten Trikot.

Fünf Sterne! Hier ein Auszug aus den Google-Rezensionen:

"Ich freue mich immer auf meinen Termin und bin voll und ganz zufrieden. Lachtherapie gibt es immer gratis dazu."

"Wer kompetente wie auch effiziente Behandlungen haben möchte, ist hier in meinen Augen genau richtig."

"Lange nicht mehr so tolle Physiotherapeuten getroffen. Ob Sven, Caro, Susanne oder die neuen Mitarbeiter. Unfassbar toll!!! Gerne wieder, meine Mama kommt nächste Woche!"

"Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Fühle mich bestens aufgehoben. Sehr kompetent und mir wird immer sehr geholfen. Weiter so!"

"Freundlich, sympathisch und vor allen Dingen KOMPETENT! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und fachgerecht behandelt. Ich bin sehr dankbar für die tolle Hilfe!"

"Ich bin seit Jahren bei Sven Quilitz, dem Inhaber von Physiocircle, in Physiotherapie und kann sowohl menschlich als auch fachlich nur 5 Sterne vergeben. Ich war noch nie zuvor in einer solch ausgezeichneten Behandlung gewesen. Das Schöne: Er bietet sowohl die Physiotherapie als auch Medical Fitness bei sich an."

"Das PhysioCircle-Team ist super freundlich, sehr kompetent, lustig und empathisch. Also kann man sagen, dass man hier in besten Händen ist und die Physiotherapie wirklich Spaß macht."

"Geniale Mannschaft, sehr gute Wohlfühlumgebung!"

"Sehr freundliche, empathische und kompetente Leute. Schöne, großzügige und moderne Räumlichkeiten. Ich gehe sehr gerne hin, und kann diese Praxis absolut weiterempfehlen!"

Zusammenarbeit mit "Körperwelten"

Doch Teamchef Sven Quilitz, der bei seiner Arbeit stets den ganzen Menschen im Blick hat, ist auch ein fachkundiger Erklärer unseres komplexen Körpersystems und Bewegungsapparates, dessen Störungen, Blockaden und Behandlungsmöglichkeiten. So hat der eloquente Experte in Kooperation mit der Körperwelten-Ausstellung und dem ASC Neuenheim eine anschauliche, auch für Laien verständliche Videoserie zu verschiedenen Themen erstellt. Beispiele sind auch auf dieser Facebookseite erschienen.

Nähere Infos über PhysioCircle und das vielfältige Angebot dieses Kompetenz- Zentrums für Gesundheit findet Ihr auf der Website: physiocircle.de.

weitere Bilder.

Joseph Weisbrod

Letzte Aktualisierung 02.05.2020