ASC Neuenheim dankt Sportopädie

ASC DANKT! Die SPORTOPAEDIE Heidelberg, Praxis für Orthopädie, Sporttraumatologie und Endoprothetik, gehört seit acht Jahren zur Tabellenspitze der FOCUS-Bundesliga!

Die 1998 gegründete SPORTOPÄDIE mit dem Schwerpunkt konservative und operative Therapie von Gelenkerkrankungen und Sportverletzungen, gehört laut Deutschlands renommiertester Ärzteliste FOCUS zu den Top-Adressen für herausragende Qualität in Orthopädie und Sportmedizin. Folgende Orthopäden haben sich auch als Mannschaftsärzte prominenter Vereine einen exzellenten Ruf erworben:

Hier zwei Kommentare aus den zahlreichen positiven Google-Bewertungen:

"Bin auf Empfehlung meines Hausarztes dort gelandet ohne zu wissen, dass mich dort das Rundum-sorglos-Paket erwartet. Schnelle Terminvergabe, kompetente Ärzte, ausführliche OP-Aufklärung, Prä-OP-Unterlagen inkl. aller Rezepte wurden direkt bei der OP-Terminvereinbarung ausgehändigt, absolut reibungsloser Ablauf bei der OP, gutes OP-Ergebnis. Bin total zufrieden und kann die Sportopädie nur empfehlen!" C. H. (Meniskusteilresektion)

"Sehr gute Organsation der Abläufe. Dazu sehr freundliches Team. Beide Ärzte, bei denen ich bisher war, mit hoher Fachkenntnis. Die Diagnosen sind exakt und belastbar. Gerade für sportlich Ambitionierte halte ich die Praxis für unbedingt empfehlenswert."

Florian Reh

Auch der ASC Facebook-Redakteur hat in über 13 Jahren nur gute Praxis-Erfahrungen gesammelt:

"Ich bin seit über 13 Jahren vertrauensvoller Kunde in der SPORTOPÄDIE. Dabei habe ich meinen Stamm-Orthopäden Dr. Pieter Beks bei diversen Knie-, Hüft-, Schulter - und Fuß(ball)verletzungen mehr als schätzen gelernt: Abgesehen von seiner medizinischen Fachkompetenz punktet der stets freundliche Holländer mit Soft Skills wie: Empathie, geduldiges Zuhören, sachlicher Zuwendung und viel Fingerspitzengefühl. Dr. Pieter Beks gehört übrigens wie seine Teamkollegen zu den Medizinern, die auch bei schwierigen Fällen nicht gleich die Kortison- oder gar OP-Keule auspacken. Meine Gesamtnote für das bärenstarke Ärzte- und Praxisteam der SPORTOPÄDIE: Summa cum laude!"

Joseph Weisbrod, Ex-Fußballer und stellv. Vors. ASC Neuenheim

Der ASC (Anatomie-Sport-Club) Neuenheim bedankt sich bei seinem langjährigen Partner SPORTOPÄDIE HEIDELBERG (siehe auch Bande Fußballcampus) für die optimale Zusammenarbeit, vor allem auch bei der erfolgreichen Behandlung unserer verletzten Spieler.

Hier der Link zur FOCUS-Topadresse: www.sportopaedie.de

Joseph Weisbrod

Letzte Aktualisierung 18.05.2020