Good News: ASC-Trainerteam 2020/21 mit Daniel Janesch und Matthias Klauditz jetzt komplett!

Was derzeit nicht zählt, ist auf dem Platz. Der ASC Neuenheim hat die Trainer-Crew für seine drei Herrenteams komplettiert. Der neue Landesliga-Trainer Uli Brecht (50) freut sich auf Daniel Janesch (27), der ihn ab der Saison 2020/21 gemeinsam mit dem Führungsspieler Marcel Hofbauer (30) als Co-Trainer unterstützen wird. "DJ" Daniel Janesch spielte ab 2015 in der ersten Mannschaft, war von 2017 bis 2019 als Co-Trainer beim ASC Neuenheim II und zuvor als U 15-Trainer erfolgreich.

Das Landesliga-Trainerteam
 
Uli Brecht
(Foto: Nohe)
Marcel Hofbauer
(Foto: AS)
Daniel Janesch
(Foto: AS)

Kreisliga-Coach Frank Schüssler (42) und Co-Trainer Daniel Hinninger (28) erhalten Verstärkung durch Matthias Klauditz (34). Der Ex-Dossenheimer wechselt als versierter Defensivstratege vom ASC-Landesligakader in das Kreisligateam und engagiert sich ebenfalls als Co-Trainer. Chef Frank Schüssler: "Matthias habe ich schon länger im Visier. Er hat - wie auch Daniel Hinninger - auf und neben dem Platz eine geradezu vorbildliche Einstellung."

Das Kreisliga-Trainerteam
 
Frank Schüssler (li) und Co-Trainer Daniel Hinninger
(Foto: Helmut Pfeifer)
Matthias Klauditz
(Foto: AS)

Der explizite Dank gilt den bisherigen Co-Trainern Maximilian Kuberczyk (27), der dem Kreisligateam weiterhin als Schlüsselspieler helfen wird, und Patrick Helten (34). Beide möchten aus beruflichen und familiären Gründen kürzer treten. Wie bereits gemeldet, bilden ASC III-Trainer Marc Saggau (46) und "Co" Maximilian Knorn (22) auch in der nächsten Saison das bewährte Führungs-Tandem beim starken B-Klasse-Aufsteiger.

Marc Saggau (li) und Co-Trainer Max Knorn
(Foto: Helmut Pfeifer)

Joseph Weisbrod

Letzte Aktualisierung 26.03.2020