16.09.2020

ASC-Sponsor: SRH Hochschule Heidelberg

Jetzt anmelden: Digitaler Infotag der SRH Hochschule Heidelberg am Freitag von 16 bis 19 Uhr! Noch freie Studienplätze für das Wintersemester!

SRH-Info Tag auf dem Fussballcampus

Am Freitag, dem 18. September, stellen Studierende und Lehrende von 16 bis 19 Uhr die SRH Hochschule Heidelberg online vor. Darüber hinaus sind jederzeit unter www.hochschule-heidelberg.de Anmeldungen zu Campusführungen und Schnuppervorlesungen in Präsenz möglich.

Wer noch für das Wintersemester einen Studienplatz sucht, kann am Freitag, den 18. September von 16 bis 19 Uhr am digitalen Infotag der SRH Hochschule Heidelberg teilnehmen. Online stellen Studierende und Lehrende die Hochschule und ihr Studienmodell CORE (Competence Oriented Research and Education) vor. Für die Teilnahme ist eine kurze Anmeldung unter www.hochschule-heidelberg.de/digital erforderlich.

Wie bewerten Studierende “ihre” SRH-Hochschule?

Hier einige Google-Komentare:

“Bin sehr zufrieden mit dem Bildungs-Angebot. Besonders das CORE Prinzip wird hier strukturiert umgesetzt. Auch die Atmosphäre auf dem Campus ist sehr angenehm.”
Lukas Kuhle

“Sehr effektives Studium, vor allem die internationale Ausrichtung ist sehr hilfreich um das Englisch zu Verbessern oder auch um ein Auslandssemester zu machen. Absolut empfehlenswert.”
Johannes Weniger”

Eine gute Hochschule für meinen Sohn! Gern zahle ich für die hervorragende Leistung im Vergleich zur einer staatlichen Universität!”
Valentina von Graben

“Tolle Zusammenarbeit und sehr guter Erfahrungsaustausch.”
Markus Milz

Der ASC Neuenheim freut sich sehr, seine bewährte Partnerschaft mit der renommierten SRH-Hochschule Heidelberg fortsetzen zu können und bedankt sich für die vielfältige Unterstützung

Joseph Weisbrod