30.03.2021

ASC Goal Replay 16: Powered by HITNESS CENTER Heidelberg!

Lukas Kanuscak köpft VfB Leimen mit seinem Knockout zum 2:0!

Lukas Kanuscak (Nr. 18) besorgt mit seinem Kopfball nach einer Maßecke von Jannik Muthny in der 80. Minute die Vorentscheidung für den ASC Neuenheim II am 11. Oktober im Kreisliga-Derby gegen Aufstiegskandidat VfB Leimen. Die Mannschaft von Trainer Frank Schüssler ging durch Abwehrchef Fabian Springer in Führung (23.). Jannik Muthny setzte mit seinem Tor zum 3:0-Endstand (90.) den beeindruckenden Schlussakkord gegen das hoch eingeschätzte Team von VfB-Coach Andreas Stober.

Mit einer Serie sehenswerter ASC-Tore aus der Saison 2020/21 – bis zum zweiten Lockdown ab 1.November – wollen wir zeigen, dass der Amateurfußball sich vom FC Corona nicht besiegen lässt! Gleichzeitig bedankt der Anatomie-Sport-Club Neuenheim 1978 e. V sich mit dieser “Powered by”-Aktion bei seinen Partnern und Sponsoren für ihre großartige solidarische Unterstützung in der vor allem für unsere sportbegeisterten Kinder und Jugendlichen schwer zu ertragenden Pandemie.

Hier einige Google-Stimmen zum ASC-Partner HITNESS CENTER Heidelberg

“Das mit Abstand beste und sympathischste Studio, in dem ich je Mitglied war! Ich bin sehr dankbar, Euch entdeckt zu haben!”

“Daniel ist mit viel Herz, Verstand und einer guten Portion Humor bei der Sache! Als Schüler profitiert man von seiner jahrelangen Wettkampferfahrung. Perfekt für Einsteiger, Fortgeschrittene und Wettkämpfer!”

“Super Boxtraining, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Daniel kann aufgrund seiner eigenen professionellen Erfahrungen individuell auf jeden eingehen und so Verbesserungsvorschläge geben.”

“Dem Hitness-Team gelingt es auf humorvolle Art und Weise, jeden an seine Grenzen zu bringen, so dass schnelle Fortschritte im sportlichen, persönlichen und gesundheitlichen Bereich erzielt werden können.”

“Ich kann das Fitness-Boxkonzept HITNESS nur befürworten und jedem empfehlen, an einer Trainingseinheit teilzunehmen!””Das Boxen als Neueinsteiger oder Fortgeschrittener könnte besser nicht vermittelt werden! Hat Spaß gemacht!”

Der ASC Neuenheim bedankt sich bei seinem Partner HITNESS CENTER Heidelberg und Inhaber Daniel Köhler (Personal Trainer, Sportlehrer, MMA-Europameister) für die jahrelange Partnerschaft und wünscht dem zu Recht hochgelobten Team (siehe Google-Statements) einen baldigen Neustart!

Weitere Infos unter: www.hitness-center.de

Joseph Weisbrod