26.11.2021

ASC Neuenheim dankt Heidelberger Volksbank

Gelbes Trikot für den neuen Zweigstellenleiter Felix Herold!

Mit der Heidelberger Volksbank verbindet den ASC Neuenheim seit Jahrzehnten eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Seit sechs Jahren betreut Felix Herold, bisher stellvertretender Leiter der Zweigstelle Mönchhofstraße, den langjährigen Volksbank-Kunden Anatomie-Sport-Club Neuenheim 1978 e. V.

Die Beförderung von Felix Herold zum Leiter der Zweigstelle Brückenstraße war der willkommene Anlass für den einzigen Neuenheimer Fußballverein, ihm für seine engagierte Beratung in der Zweigstelle Mönchhofstraße zu danken und für seine neue, verantwortungsvolle Führungsaufgabe den besten Erfolg zu wünschen.

ASC-Jugendleiter Andreas Knorn (links), auch Vorsitzender des Stadtteilvereins Neuenheim, und ASC-Marketingleiter Alexander Stiehl (rechts) dem neuen Zweigstellenleiter der Volksbank Felix Herold

Als Geste der Anerkennung und dekorativer Glücksbringer überreichten ASC-Jugendleiter Andreas Knorn (links), auch Vorsitzender des Stadtteilvereins Neuenheim, und ASC-Marketingleiter Alexander Stiehl (rechts) dem neuen Zweigstellenleiter Felix Herold ein gerahmtes Vereinstrikot mit dem HD Volksbank-Logo auf der Brust.

Die Heidelberger Volksbank ist Premium-Partner des ASC Neuenheim und unterstützt den ambitionierten Fußballverein vor allem im Jugendbereich – u. a. mit großzügigen Trikot- und Ballspenden (Fotos Fußballcampus). Für diese nachhaltige, zukunftsorientierte Partnerschaft bedanken sich der ASC-Vorsitzende Dr. Werner Rupp und seine Vorstandskollegen ausdrücklich auch bei Georg Ziner, Zweigstellenleiter Mönchhofstaße.

09.92.2019, Trikotübergabe an die Volksbank Zweigstellenleiter Hr. Herold (2. v.r.) und Zinner (2. v.l.)
15.10.2020: Spendenübergabe der Volksbank Heidelberg

Joseph Weisbrod