Drei Siege, ein Remis, eine Niederlage!
Im absoluten Spitzenspiel der A-Junioren-Landesliga Rhein-Neckar knöpfte die ASC U19 von Trainer Isaak Valentin dem Tabellenführer JSG Dielheim/Mühlhausen (31 Punkte) nach zehn Siegen den ersten Punkt ab.
Im absoluten Spitzenspiel der A-Junioren-Landesliga Rhein-Neckar knöpfte die ASC U19 von Trainer Isaak Valentin dem Tabellenführer JSG Dielheim/Mühlhausen (31 Punkte) nach zehn Siegen den ersten Punkt ab und sind als alleiniger Verfolger ihrerseits nach elf Spielen, davon neun Siege, immer noch ungeschlagen!
Nach dem intensiven, hart umkämpften Unentschieden (0:0) haben die famosen Neuenheimer A-Junioren (29 Punkte) satte fünf Zähler Vorsprung auf den Tabellendritten SG HD-Kirchheim II (24). Mit einem Heimsieg am 2. Dezember gegen den VfB Eppingen (8. Platz, 12 Punkte) kann die ASC Neuenheim U 19 ein erfolgreiches Fußballjahr 2023 krönen.
Die Neuenheimer A 2-Junioren fuhren in der BFV-Kreisliga Quali bei der JSG Schatthausen/Baiertal/Wiesloch II einen grandiosen 5:0-Sieg ein und sind mit 15 Punkten Tabellendritter der BFV-A-Junioren-Kreisliga (Quali, Staffel 1). Die B1-Junioren von Trainer Dennis Bauer, Tabellenvierter der U 17-Landesliga, empfangen am heutigen Montag um 19.30 Uhr den Vorletzten VfL Kurpfaz-Neckarau (3 Punkte) auf dem heimischen Fußballcampus. Alles andere als ein weiterer Sieg für die Neuenheimer B1-Junioren wäre eine Überraschung.
Auch die Neuenheimer C 1-Junioren von Trainer Cem Üzüm konnten am 11. Spieltag mit dem 4:2-Erfolg im Stadtderby bei der TSG Rohrbach einen wichtigen Sieg feiern. Somit verteidigt die ASC U15 mit 21 Punkten ihren starken dritten Tabellenplatz in der C-Junioren-Landesliga vor dem Erzrivalen SG HD-Kirchheim II (20). Die C 2-Junioren mussten hingegen eine 1:3-Schlappe im Stadtderby beim TSV Wieblingen schlucken und sind mit neun Punkten Tabellen-Neunter in der U 19-Kreisliga Heidelberg.
Joseph Weisbrod