Vergleichsportal billiger.de fördert Jugend des ASC Neuenheim!
Das Vergleichsportal billiger.de ist ab 1. September Sponsor des Fußball-Verbandsligisten ASC Neuenheim. Das zur Karlsruher solute GmbH gehörende Unternehmen unterstützt massiv und exklusiv den Kinder- und Jugendbereich des Heidelberger Vereins.
Mit über 350 Kindern und Jugendlichen in 16 Mannschaften zählt der 1978 gegründete Anatomie-Sportclub zu den erfolgreichsten Vereinen im regionalen Kinderfußball (Ballschule bis U 13) und Nachwuchsbereich (U 14 – U 19). Die B-Junioren haben den Heidelberger Kreispokal 2024 gewonnen. Die A-Jugend ist als Meister der U 19-Landesliga Rhein-Neckar erstmals in die A-Junioren-Verbandsliga aufgestiegen.
Der Wahl-Heidelberger Dr. Thilo Gans und solute GmbH-Mitgeschäftsführer Bernd Vermaaten: „Wir sind überzeugt vom innovativen Jugendkonzept des ASC Neuenheim mit der Expertise von Jugendkoordinator Maximilian Knorn, Ex-Verbandsligacoach Matthias Kröninger (Leiter Kinderfußball/Foto: JW), Cem Üzüm (Leiter Nachwuchsbereich/Foto: JW) und etwa 40 hoch motivierten, qualifizierten Trainern. Darüber hinaus möchten wir einen gesellschaftlichen Mehrwert für unsere Region leisten und das überwältigende Engagement der vielen Ehrenamtlichen würdigen.“
Start der strategischen Partnerschaft am 1. September 2024!
Nach außen sichtbar wird die neue strategische Partnerschaft zunächst auf allen Neuenheimer Jugend-Trikots, in der dominanten Bandenwerbung auf dem Fußballcampus und auf Social Media. Der langjährige ASC-Präsident Dr. Werner Rupp ist begeistert: „Wir freuen uns riesig, dass einer der deutschen Marktführer unter den Vergleichsportalen mit monatlich mehr als neun Millionen Usern einen Amateurverein wie den ASC Neuenheim für seine ambitionierten Ziele ausgewählt hat, macht uns stolz und dankbar!“
Wie kürzlich bekannt wurde (siehe auch Website ksc.de), ist das Karlsruher Unternehmen solute GmbH mit seiner Premiummarke billiger.de ab der Saison 2024/25 Ärmelpartner des ambitionierten Zweitligisten Karlsruher SC. Die Geschäftsführer von KSC und billiger.de sind sich einig: „Mit billiger.de haben wir einen Partner aus der Region mit großer bundesweiter Reichweite an unserer Seite.“
Geschäftsführer Dr. Thilo Gans betont: „Als Leuchtturmprojekt eines Gesamtkonzeptes bildet die Partnerschaft mit dem Traditionsclub Karlsruher SC das Herzstück und den Startschuss unserer geplanten Initiativen in unserer Heimatregion zwischen Karlsruhe, Heidelberg und Mannheim“. In Heidelberg startet das Karlsruher Unternehmen am 1. September mit dem ASC Neuenheim.