Futsal in Heidelberg

Regionalliga erfahrenes Hallenfußball-Team mit sportlichem Anspruch und starkem Gemeinschaftsgedanken.

Futsal Probetraining in Heidelberg

Du hast Bock auf Futsal in Heidelberg und zusammen mit uns in der Halle zu kombinieren, zu dribbeln und das etwas kleinere Leder in die Maschen zu nageln? Dich als Spieler technisch und taktisch, aber auch als Mensch weiterzuentwickeln? Teil eines Projekts zu werden, das diese begeisternde Randsportart nach vorne bringt?

Oder auch einfach nur mal rein zu schnuppern und herauszufinden, was uns am Fußball abseits des grünen Rasens so begeistert und nebenbei noch neue Skills zum Fußball mitzunehmen?

Wir freuen uns immer über neue Gesichter auf dem Parkett und versprechen, dass wir Trainer und das Team alles geben, um dich besser zu machen!

Sag uns hier einfach Bescheid, wann du kommst und werde Teil des Projekts Futsal in Heidelberg.

Trainingszeiten
Donnerstag 20:00 – 22:00 Uhr

Ergebnisse, Tabelle und mehr:

Die Futsal Trainer

Dominik Lang – Teammanager

David Becker – Spielertrainer

Simo Zilling – Spielertrainer

Das Futsal Team

ASC-Futsal Team am 09.05.2022 in der IGH Halle
Hinten v. links: Marco Rudolf, Andrei Costin Moldovanu, Arne Stratmann, Michael Kienhöfer, Lukas Hehn, Julius Henn, Dominik Lang, Ernst Rudolf (Catus AG)
Unten v. links: Spielertrainer David Becker, Veselin Konov, Felix Barth, Felix Gabel, Nick Richert
Foto: Weisbrod